FlowaPowa

Unsere Vision als Jungunternehmer ist es, ein profitables, effektives und wachsendes Unternehmen aufzubauen und unser aller ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Durch Nachhaltigkeit und Innovation werden wir mit zuverlässigen Produkten den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht und avancieren so zum Vorreiter in der Branche.

Wir bauen etwas Besonderes

ERFAHRE WAS UNS ANTREIBT, WER WIR SIND UND WIE WIR ARBEITEN

WERTE, HINTER DENEN WIR WIRKLICH STEHEN – WEIL ES UNS AUF DAS WIE ANKOMMT.

Qualität aus Deutschland

Made in Deutschland verstehen wir als “back to the roots” – zu den Tagen, wo vom Land der Erfinder und der Qualität gesprochen wurde. Entgegen dem Trend, immer mehr out zu sourcen und so den Preis auf Kosten von Arbeitsbedingungen zu drücken, sind wir davon überzeugt, dass auch unser Weg Erfolg haben kann.

Komponenten von starken Partnern, die eine lange Lebenserwartung haben, fair und mit Umweltbewusstsein produziert wurden, sind ein wichtiges Kriterium, unsere Ziele zu erreichen. Unsere Vision ist es, Innovation, Qualitätsanspruch und Transparenz in der Grow-Light-Branche zu verbinden und dabei auch über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Materialien

Wir verwenden am liebsten Materialien aus recycelten, nachwachsenden und kompostierbaren Ressourcen. Beispielsweise werden alle Gehäuseteile aus nachwachsenden Ressourcen gefertigt – die des Aktivkohlefilters und der PowaOne sogar aus bereits recyceltem PLA.

Wenn der Einsatz dieser Materialien nicht möglich ist, greifen wir vornehmlich auf Stoffe zurück, die wieder verwendet werden können, um damit den Materialkreislauf zu schließen.

Service

Wir stehen hinter jedem einzelnen unserer Produkte. Service heißt für uns, dass wir für euch da sind und für die reibungslose Einsatzfähigkeit eurer Geräte sorgen.
Nimm gerne mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über jede Nachricht und kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Du findest unsere Vision cool und möchtest uns unterstützen?

Erzähle deinen Freunden von uns und lass die Welt wissen, dass es uns gibt!

Du findest unsere Vision cool und möchtest uns unterstützen?

Erzähle deinen Freunden von uns und lass die Welt wissen, dass es uns gibt!